Willkommen in Erni's Bastelecke

Home
 

E-Mail an Erni

 
Als ich 1996 zum zweitenmal, nach 1990, an Brustkrebs erkrankte hatte ich allen Lebensmut verloren.
Operationen, meine Schwester verstarb im selben Jahr an Brustkrebs, Nachwirkung von der Chemotherapie >Polyarthritis und Herzinsuffizienz< immer viele Medikamente. Meine Lebensqualität wurde von Tag zu Tag schlechter.
Mehr durch Zufall besuchte ich eines Tages einen Handarbeitskurs und von da an bekam ich immer mehr Lebensmut. Selbst Sachen zu entwerfen und Ideen verwirklichen ist für mich eine echte Therapie, mit vielen neuen Menschen mit meiner Bastelei in Kontakt kommen, gibt mir immer wieder neue Kraft.
Jeder neue Tag, auch mit Krebs ist ein gewonnener Tag.
  Wenn Sie diese Zeilen lesen und mehr über meine "Therapie" wissen wollen oder selbst Betroffene(r) sind, würde ich mich über eine Mail freuen.
  Vielleicht kann ich mit meiner Homepage auch Ihnen neuen Lebensmut vermitteln.
  Hier ist ein kleiner Bericht über mich
Zeitungsartikel
PDF Reader erforderlich